Willkommen an Bord

der privaten Homepage von S 43-Luchs

 

1. Crew-Treffen von ehemaligen S43-Luchs-Besatzungsangehörigen am 22. und 23. September 2007 in der ehemaligen Patenstadt Dirmstein, war ein voller Erfolg, näheres hier!

Auch das 2. Crew-Treffen am 28. und 29. Juli 2017 in Wilhelmshaven auf dem Heimschiff "ARCONA" der MK WHV, war wieder Klasse, näheres unter Crewtreffen 2017.

 

Da es noch keine Seite im www über das FK-Schnellboot S 43-Luchs gibt,
habe ich einfach mal eine gemacht.

Die Seiten erheben keinen Anspruch auf Vollzähligkeit und unterliegen einer ständigen Weiterentwicklung. Ich würde mich deshalb über Zuschriften von ehemaligen Besatzungsmitgliedern freuen um die Seiten weiter auszubauen.

Bewußt wurde auf großartige Schnörkeleien verzichtet um die Ladezeiten möglichst kurz zu halten. Und nun viel Spaß beim stöbern auf den Seiten!

 

Es gibt übrigens einen kleinen Film über S43-Luchs auf YouTube.

 

 

Ausserdem gibt es ein Forum für Schnellbootfahrer.

 

 

 

Home

© 2004 by Hans-Joachim Kasemir